Liebelle

Über mich

Grit Messlin

Grit Messlin

Als Kind schon beschäftigte ich mich mit der unsichtbaren Welt. Anfangs über Bücher und meine vielen offenen Fragen an das Universum, seit vielen Jahren sehr intensiv über meine spirituellen Ausbildungen. Viele meiner offenen Fragen beantworteten sich in den Seminaren und in der Beschäftigung mit den Seminarunterlagen.

Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs und liebe besonders das Wandern und Paddeln. Von Kindheit an mache ich Musik, nach dem Studium auch freischaffend in kleineren Orchestern und unterrichtend auf der Geige und der Bratsche.
All die Klänge in dieser Zeit meines Lebens haben mich inspiriert. Der Geigenton in der Kammermusik gleichermaßen wie das Waldesrauschen oder das murmelnde Bächlein.

Ich möchte meine Erfahrungen sehr gern weitergeben in Verbindung mit den kraftvollen Energien, die Channie Cha für uns auf die Erde gebracht hat. Jede Farbe ist Schwingung, jeder Ton ist Schwingung, jeder Gedanke, jedes Wort trägt eine Schwingung.
Mögen wir uns gemeinsam in unseren Herzen einschwingen für den Strom der bedingungslosen Liebe und uns aufschwingen in das Goldene Zeitalter.

Heilen ist erkennen wo die Liebe fehlt

Durch wunderbare Begegnungen wurde ich zu Monika Bauer-Fey geführt. Bei ihr machte ich die Ausbildung zur Heilerin mit den Energien von „Universal White Time Healing“. Inspiriert von diesen heilsamen Lichtströmen, lernte ich die Kraft des „Bord of Knowlegde“ kennen und anwenden. Ganz besonders liebe ich die Arbeit mit den sanften und doch so kraftvollen Energien des „Board of Angels“. Ich bin glücklich, dies auch unterrichten zu dürfen.
Ich danke Channie cha centara für ihr Wirken hier auf der Erde. Channie hat uns Möglichkeiten an die Hand gegeben, mit diesen Energien hier auf der Erde den Prozess der Bewusstseinserweiterung für die Menschheit kreativ mitzugestalten. Durch unser Sein auf diesem Planeten können wir den göttlichen Segen fließen lassen - für Mutter Erde und für Alles was Ist zum Segen.
Mit diesen Heilenergien zu arbeiten und zu meditieren erfahre ich täglich als sehr bereichernd, besänftigend, heilsam, tröstend, stärkend, spirituell öffnend.

In Liebe zu Allem was Ist, 
Grit

Meine Ausbildungen

- „Bihlmaier Mentaltraining“, 2012

bei Monika Bauer-Fey:
- „Universal Withe Time Healing“, Level 1-4, 2013 bis 2015

bei Monika Bauer-Fey und Christoph Härpfer - www.dielichttrainer.de
- „Board of Knowledge“ 1 und 2, 2017
- „Entfernung von Dualitätssystemen“ 2017
- „Karmaauflösung“ 2018
- „Board of Angels“ 2018
- „Board of AngelsLehrerausbildung 2019
- „Stoneboard“ - Engelheilung mit Heilsteinen 2020
- „Kristallheilung“ - „Universal Withe Time CRYSTAL HEALING“ 2021

bei Yvonne Ritzen:
„Absolute Board" 2022

bei Tessa Smith:
- „Alles unter der Sonne“ beyond-Seminar 1 und 2, 2018

Schreib mir
licht@liebelle.org

Liebelle Grit Messlin          Impressum    Datenschutz

Heilen ist erkennen wo die Liebe fehlt